#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nackenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nackenprobleme

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Seit Längerem habe ich immer wieder Nackenprobleme auf der linken Seite (Übergang Kopf/Nacken). Wenn ich nun meinen Kopf nach rechts drehe und auf einen bestimmten Punkt drücke, dann tut eine bestimmte Stelle auf dem Kopf (nahe des Scheitels weh). Dieser Punkt drückt auch ab und zu zwischendurch, ohne dass ich etwas mache, so als ob etwas gegen den Schädel drückt. Habe Angst, dass ich etwas schlimmes im Kopf habe, bin 23. Meine Blutwerte waren vor Kurzem aber alle gut, habe ein großes Blutbild mit allen möglichen Entzündungswerten machen lasse, alles so wie es sein soll. Kann das vom Nacken kommen, dieser Druckschmerz unter der Schädeldecke oder muss ich mir sorgen machen?

    Viele Grüße


  • Re: Nackenprobleme

    Sie sollten das mit Ihrem Hausarzt besprechen.
    Dieser kann Sie an einen Facharzt überweisen.

    Ihre Beschreibung ist leider etwas confus.
    Theoretisch eine Sache für einen Fachorthopäden
    für HWS-Problematik.
    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X