#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bandscheiben OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bandscheiben OP

    Hallo! Ich bin 45 und hatte vor 2 Wochen einen großen Bandscheibenvorfall mit Ausflalerscheinungen/Lähmungserscheinungen im Fuß (Fußheber, Zehen). Ich wurde noch am selben Tag operiert. Die Schmerzen waren extrem stark aber nicht so sehr am Rücken sondern vom Oberschenkel bis ins Bein. Dies war nach der OP sofort weg. Nun sind 2 Wochen vergangen. Ich kann wieder gehen, mein Fußheber ist noch schwach (Kraft 3/5). Schmerzen im Rücken gehen ganz gut. Nur ich bekomme immer wieder mal so ein Ziehen im Bein, vor allem nachts, wenn ich länger liege (gg. Morgenstunden). Es zieht einfach (meistens Wade bis Fuß). Ich kann es mit einer Schmerztablette schnell unter Kontrolle bringen. Dennoch frage ich mich, ob das normal ist? Der Nerv ist wohl noch nicht ganz ok? Er war kurz vor dem Wurzeltod. Dauert das so lange bzw. sind das normale Erscheinungen nach so einem Vorfall? Wie kann ich mir hier selber helfen, ich möchte nicht immer ein Schmerzmittel (Seractil) nehmen, oder ist es sogar von Vorteil (abschwellend, entzündungshemmend?). Leider ist coronabedingt alles schwierig momentan, vielleicht können Sie mir weiterhelfen. Vielen Dank!


  • Re: Bandscheiben OP

    Es wäre schön, wenn es hier auch Antworten auf die Fragen gäbe....danke

    Kommentar


    • Re: Bandscheiben OP

      Hallo, ich bekommen leider auch keine Antwort auf meine u.g. Frage:
      mein Sohn 16 Jahre wurde mit Ct am Handgelenk geröngt. Ist die Strahlenbelastung viel weniger als ein Kopf Ct? Ich finde leider auch im Internet keine Richtwerte bezüglich Ct Handgelenk. Ich habe die CD angeschaut und es wurden 265 Bilder gemacht,scheint mir echt viel zu sein. Stehen die Strahlungswerte evtl. auch auf der CD? Danke im Voraus



      Kommentar

      Lädt...
      X