#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallux Valgus Taubheitsgefühl im Zeh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallux Valgus Taubheitsgefühl im Zeh

    Hallo,

    ich hab seit längerem ein Taubheitsgefühl im großen Zeh. Hauptsächlich seitlich an der Spitze. Es ist nicht der ganze Zeh betroffen. Kann das von der Fehlstellung kommen?

    Dieses taubheitsgefühl kenne ich vom anderen Fuß nach der Hallux Valgus Korrektur. Das hielt lange an und war irgendwann verschwunden. Nach der OP ist es für mich logisch weil ja auch die Nerven durchtrennt werden. Mich irritiert das jetzt aber im Unoperierten Fuß. Sollte ich das untersuchen lassen? Die Operation des zweiten Fußes musste ich verschieben und wird wohl noch ein paar Jahre warten müssen wenn es geht.

    Vielen Dank und besten Gruß
    Jeanny

Lädt...
X