#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wadenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wadenschmerzen

    Hallo! Seit einiger Zeit habe ich Schmerzen in der Wade im rechten Bein. Meist Nähe Knöchel, die bis zum Knie ziehen. Wie Krämpfe, die beim Laufen kurzfristig und plötzlich auftreten und das Bein sackt dann weg. Habe starke Arthrose mit Osteoohyten im Knie und keine Kraft in dem Bein. Ist auch ein O-Bein. Kann das durch die Arthrose kommen und was kann ich dagegen machen? Bin im Urlaub und möchte gerne normal laufen, was leider nicht geht. Danke!


  • Re: Wadenschmerzen

    Das ist möglich.
    Fehlbelastung u. Schonhaltung !?
    Achten Sie darauf u. reduzieren Sie die Belastung!

    Jedenfalls sollten Sie nach dem Urlaub
    ihren zuständigen Arzt aufsuchen !
    MfG

    Kommentar


    • Re: Wadenschmerzen

      Hallo Lucky-Teddy,
      Schmerzen in der Wade können viele Ursachen habe.
      Leider kann man aus der Ferne nicht beurteilen, ob sich dahinter eine harmlose oder kritische Problematik verbirgt.

      Allgemein können sich hinter Schemrzen in der Wadestecken.
      Ich habe mal unter dem Artikel Schmerzen in der Wade viele Gründe zusammengefasst.
      Viele Grüße
      Nicolas Gumpert
      Schmerzen in der Wade können ganz einfachen Ursachen unterliegen, wie einen simplen Muskelkater oder Muskelzerrungen. Aber auch schwere Erkrankungen wie z.B. eine Thrombose können ursächlich sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X