#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Hüfte Aussenseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Hüfte Aussenseite

    Hallo :-)

    Seit einigen Wochen habe ich (44) Schmerzen auf Höhe der rechten Hüfte an der Aussenseite.

    Besonders, wenn ich mich nach langer Bewegung (z.B. Spaziergang) für einige Zeit hinsetze und wenn ich dann wieder aufstehe, dann sind die Schmerzen da. Nach ein paar Schritten wird es dann weniger. Während der längeren Bewegung merke ich gar nichts.

    Nach längerer Ruhepause (Nachts) habe ich gar keine Schmerzen wenn ich dann anschliessend aufstehe.

    In Ruhe habe ich nur bei bestimmten Bewegungen Schmerzen, besonders z.B. im Schneidersitz oder wenn ich meinen rechten Fuss auf den linken Oberschenkel lege um die Fussnägel zu schneiden. Am allerschlimmsten ist es, wenn ich für einige Minuten in so einer Stellung sitze und dann aufstehen, dann kann ich für einige Schritte kaum auftreten.

    Ist das wohl Arthrose?

    Vielen Dank


  • Re: Schmerzen Hüfte Aussenseite

    Sie sollten sich hier an einen Fachorthhopäden
    wenden !
    Da Ganze kann viele Ursachen haben.
    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X