#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sprunggelenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sprunggelenk

    Hallo, nachdem ich gestern im Wald spazieren war, hatte ich Schmerzen im äußeren Sprunggelenk. Die Schmerzen haben ohne Grund begonnen. Besonders schmerzt es, wenn ich das Gelenk seitlich bewege (starker stechender Schmerz). Beim Laufen hält sich der Schmerz in Grenzen. Woran könnte dies liegen. Hatte ja keinen Unfall bzw. bin nicht umgeknickt. MfG


  • Re: Sprunggelenk

    Möglicherweise ein Überlastungsschmerz auf
    ungewohntem Gelände ?
    Ansonsten wäre ein Fachorthopäde der nächste
    Ansprechpartner.
    MfG

    Kommentar


    • Re: Sprunggelenk

      Hallo,
      stimmt genau. War gestern beim Orthopäde, der mir eine Reizung der Außenbänder diagnostiziert hat. Vielen Dank für die Antwort. Mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X