#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verspannter Nacken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verspannter Nacken

    Hallo liebe Leute,

    ich habe seit 2-3 Wochen einen stark verspannten Nacken und habe schon sämtliche
    Dehnungen, Salben sowie Cremen ausprobiert.

    Der verspannte Nacken bringt dazu oft Übelkeit und Kopfweh / bzw. drücken im hinteren Kopf (vom Hals aufwärts). In der Arbeit wird mir beim vielen nachdenken auch oft übel.

    Zu mir: ich bin 29 Jahre alt und recht sportlich. Das Problem ist, dass meine Körperhaltung schon immer ziemlich schlecht ist...

    Ich vermute dass ich bei einem Workout nicht gerade stand, und sich deshalb bei meinem Halswirbel was verklemmt hat oder so.

    Ich habe jetzt für Donnerstag einen Termin beim Orthopäden, bitte aber vorab um Rat, da sich
    mein Kopf mittlerweile total benebelt anfühlt, und die Spannung im Nacken unerträglich wird.

    Vielen lieben Dank.



  • Re: Verspannter Nacken

    Na ja, jeder der vorab was schreibt, wird schreiben > Gehen Sie damit zum Arzt.
    Und das machen Sie ja am Donnerstag. Bis dahin durchhalten und schonen.

    Kommentar

    Lädt...
    X