#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechenden Schmerz im spann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechenden Schmerz im spann

    Guten Morgen
    Und zwar habe ich im rechten Fuss ,sporadisch mehrmals tgl beim laufen, einen stechenden Schmerz.Es ist als würde von unten nach oben sich ein Messer/spitzer Knochen durch meine Kochen in den Spann bohren.
    Davor hatte ich schon Probleme beim laufen um die Knöchel, das es schmerzt was immer noch besteht.
    Kann das alles vom Rücken kommen ,womit Du Probleme habe?Oder dich bonnfen vorherigen Problemen mit dem Fuss Knöchel?
    Ich geh noch zum Arzt,aber dank der jetzigen Situation ist es es etwas schwieriger,hier einen Termin zu bekommen
    Danke schön


  • Re: Stechenden Schmerz im spann

    Das kann hier nicht beurteilt werden.
    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X