#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arme und Beine kribbeln schnell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arme und Beine kribbeln schnell

    Hallo Leute,

    bei mir ist es so dass meine Füße nach paar Sekunden anfangen zu kribbeln nach dem ich meine Beine übereinander schlage. Sowohl der linke fuss als auch der rechte. Beide fangen an sofort zu kribbeln
    Ähnlich ist es auch mit den Händen. Wenn ich zum Beispiel mein Handy am Tisch mit beiden Händen halte und meine Ellbogen auf den Tisch stütze dann fängt meine Hand sehr oft langsam an zu kribbeln. Wenn ich es direkt unterlasse hört es sofort auf.
    Kann das mit dem Blutdruck, Verspannungen Zusammenhängen?

    Ist das normal oder was schlimmes?


  • Re: Arme und Beine kribbeln schnell

    Hausarzt aufsuchen !
    Rundum Check machen lassen !
    MfG

    Kommentar


    • Re: Arme und Beine kribbeln schnell

      Und bitte auch an Ihrer Angststörung arbeiten!

      https://www.onmeda.de/forum/multiple...oft-beim-gehen

      Kommentar

      Lädt...
      X