#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bandscheibenvorfall zw. L5/S1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bandscheibenvorfall zw. L5/S1

    Hallo!

    Ich bin Lehrerin und 27 Jahre alt. Da ich seit einigen Jahren immer wieder schmerzhafte Probleme im Lendenwirbelbereich habe, die in das linke Bein ausstrahlen, hat mich meine Orthopädin zum MRT geschickt. Heute hatte ich den Termin. Die Bilder habe ich sofort mitbekommen. Der Befund folgt aber erst am Montag.

    Ich als Biologin musste meine Bilder natürlich sofort genauer inspizieren und da ist mir aufgefallen, dass die Bandscheibe zw. L5/S1 etwas zwischen den Wirbelkörpern hervorzuragen scheint.

    Unter diesem Link ist eines der Bilder zu finden:

    https://www.directupload.net/file/d/...pejjhf_jpg.htm

    Könnte ich mit meiner Vermutung richtig liegen?

    Vielen Dank!

    Beste Grüße,
    Denise


  • Re: Bandscheibenvorfall zw. L5/S1

    Hallo, der Bandscheibenvorfall? Das Bild ist leider nicht gross und sehr dunkel. Die folgende Therapie würde mich sehr interessieren, danke und Gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X