#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wissenschaften durch Joggen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wissenschaften durch Joggen

    Hallo zusammen,

    ich habe im Mai wieder mit dem Joggen angefangen und gehe seitdem einmal die Woche 30 - 40 Minuten laufen, also eigentlich voll im Rahmen.
    Seit einiger Zeit tut danach die Innenseite meiner Waden weh. Seit einer Woche merke ich die Schmerzen durchgängig auch beim Gehen. Am ehesten würde ich es als ziehenden Schmerz beschreiben.

    was kann das sein und was kann ich tun? Ich mache seit letztem Wochenende Pause, aber es wird nicht besser.

    vielen Dank!


  • Re: Wissenschaften durch Joggen

    *Wadenschmerzen

    Kommentar

    Lädt...
    X