#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlaf und wachstum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlaf und wachstum

    Hallo hab da mal eine Frage undzwar schlafe ich seitdem ich 13 bin immer nur 4,5std-5std , war zwar morgens immer müde aber es ging danach eigentlich immer , am Wochenende habe ich dann immer komplett durchgeschlafen ,könnte es sein das ich mein Wachstum geschadet habe ,bin zwar eigentlich groß aber würde so eine Schlafzeit das Wachstum schaden, war schon immer nachtaktiv und wurde oft nie müde ?


  • Re: Schlaf und wachstum

    Hallo,

    wie alt bist Du denn jetzt?
    Wie dem auch sei - ich bin schon sehr beunruhigt...

    Du musst schon damit rechnen, nicht so groß zu werden, wie es möglich (Genetik, Ernährung) wäre.
    Aber es zu wenig Schlaf hat natürlich noch viel weitreichendere gesundheitliche Folgen.

    https://www.goettinger-tageblatt.de/...rn-und-Koerper

    Was ist denn so interessant, dass Du Deine Gesundheit auf's Spiel setzt?
    Ich hoffe, zu zockst nicht oder Ähnliches. Es ist es nicht wert. Nichts ist es wert, seine Gesundheit zu schädigen.

    Schlaf kann man nicht einfach so nachholen...
    Dass Du das WE verschläfst, zeigt natürlich, dass Du den Schlaf täglich gebraucht hättest...




    Kommentar

    Lädt...
    X