#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhebung an Brustbein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhebung an Brustbein

    Hallo, bin neu hier im Forum! Hätte eine Frage, vor einiger Zeit ist mir an meinem Brustbein eine Erhebung aufgefallen. Fühlt sich an wie Knochen, doch es lässt mir keine Ruhe. würde mich über ein paar antworten freuen! Hier ein paar Bilder dazu.

    https://ibb.co/rxRT293
    https://ibb.co/bHysH91
    https://ibb.co/X85vQQQ
    https://ibb.co/ZLTXN64


  • Re: Erhebung an Brustbein

    Hallo,
    der Lage nach könnte es der Schwertfortsatz sein. Hier einige Infos: https://www.dr-gumpert.de/html/schwertfortsatz.html

    Kommentar

    Lädt...
    X