#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Rücken und Steife Beine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Rücken und Steife Beine

    Hallo, ich habe schon länger Skoliose. Wie stark weis ich nicht. Die Schmerzen sind nur leicht und strahlen in den linken Arm raus. Ab und zu habe ich Herzstiche wo ich nicht weiß, ob diese vom Rücken oder den Nerven kommen. Heute auch wieder. Als ich zuhause war kamen die. Ob ich die Stiche triggern kann (durch verschiedene Körperhaltung) weis ich nicht. Seit längern fühlen sich meine Beine Steif und verspannt an. Die Bewegung ist normal und nur ab und zu tun meine Knie Weh. Das Gefühl ist mehr in den Oberschenkeln.Kann das mit den Herzstichen von der Skoliose oder Rücken allgemein oder Nerven kommen? Werde morgen mal zum Hausarzt damit.

Lädt...
X