#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leistenbruch OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistenbruch OP

    Hallo,

    ich habe einen beidseitigen Leistenbruch und einen eventuellen Schenkelbruch. Ich werde diese Woche operiert und bekomme auf jeder Seite ein Netz eingelegt.
    Jetzt ist es so, dass ich meine Tage genau am OP-Termin habe. Ich würde gerne meine Menstruationstasse verwenden. Deshalb möchte ich fragen, ob die in irgendeiner Form während der OP stört oder ob man gar nichts an Hygieneprodukten währenddessen verwenden sollte?

    Vielen Dank für Ihre Antwort!


  • Re: Leistenbruch OP

    Hallo,
    es ist keine NotOP. Den OP-Termin kann man sicher verlegen. https://www.apotheken.de/krankheiten...-die-operation

    Kommentar

    Lädt...
    X