#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehnenansatzreizung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehnenansatzreizung

    Hallo,

    ich habe seit 2,5 Monaten im rechten Ellenbogen schmerzen (seit Homeoffice). Es zieht sich nach oben außen in den Muskel und manchmal in Richtung der Hand (außen). Wenn ich leicht gedreht zb ein Glas heben will, habe ich Schmerzen. Ich glaube es sind die Sehnen die Entzündet sind, wieso auch immer. Meine Bitte an die, die sich auskennen, welches Medikament würdet ihr mir empfehlen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Sehnenansatzreizung ist. Bitte um Hilfe.

    Danke


  • Re: Sehnenansatzreizung

    Medikament erst mal gar nicht !
    Suchen Sie einen Facharzt auf !
    Hier sollte die Sehne punktuell fixiert bzw. ruhig gestellt
    bzw. platziert werden.
    MfG

    Kommentar


    • Re: Sehnenansatzreizung

      Ok, das mache ich. Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X