#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist es sicher, ein 3,5 Monate altes Baby an den Händen zu heben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist es sicher, ein 3,5 Monate altes Baby an den Händen zu heben?

    Ist es sicher, ein 3,5 Monate altes Baby an den Händen zu heben? Meine Tante kam zu uns und hob meine Tochter hoch und hielt sie an den Händen. Ich war schockiert! Tut es dem Baby nicht weh?


  • Re: Ist es sicher, ein 3,5 Monate altes Baby an den Händen zu heben?

    Es ist möglich, radialen Knochen zu federn - einen der beiden Knochen im Unterarm. Das Trauma ist normalerweise schmerzlos, aber es sind Risiken verbunden.

    Kommentar

    Lädt...
    X