#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stromschlaggefühl im Unterarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stromschlaggefühl im Unterarm

    Guten Tag,
    Würde die aktuelle Situation nicht bestehen, hätte ich meinen Phyisotherapeuten gefragt. Dieser nimmt aktuell aber nur Notfälle und das ist mein Fall keineswegs.

    Seit einiger Zeit bekomm ich (manchmal, nicht immer) bei leichten Bewegungen ohne Belastung (etwas aufheben, etwas aus der Jackentasche nehmen) Stromschlagartige Schmerzen im rechten Unterarm. Genauer gesagt aussen (auf der Seite vom Daumen). So schnell wie der Schmerz da ist, ist er auch wieder verschwunden. Es bezieht sich auch nur auf den Unterarm und nicht die Handfläche.
    Ich hatte schon die Vermutung dass eine Sehne vielleicht vom Knochen abrutscht/Springt. Ich hab dazu aber leider echt wenig Ahnung in Anatomie.

    Hoffentlich kann mir hier jemand sagen was das sein sollte und wie ich weiter vorgehen kann bevor ich (wenn es nicht besser wird) nach Corona zu Phyisotherapeut gehe.

    Vielen Lieben Dank und bleibt gesund!!


  • Re: Stromschlaggefühl im Unterarm

    Da Sie schon einen Physiotherapeuten haben der Ihre
    Vorgeschichte kennt, sollten Sie sich daran orientieren.

    Was ist Ihre Vorgeschichte?
    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X