#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Laufen ohne Umknicken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Laufen ohne Umknicken

    Ich war Vorgestern gegen Abend meine übliche Runde Laufen (das erste Mal nach 2 Wochen Ausgangssperre wegen der aktuellen Situation).
    ich bin nicht umgeknickt oder hab sonst was auffälliges beim Laufen bemerkt.
    Hab mich richtig aufgewärmt und nach dem Training gedehnt.
    Nach nicht allzu langer Zeit hat mein Sprunggelenk angefangen ziemlich zu schmerzen. Es ist nicht wirklich angeschwollen, aber etwas blau.
    Es ist mittlerweile so schlimm, dass ich nicht mehr richtig auftreten kann und vor allem bei Belastung tut es ziemlich weh.
    Jedoch kein Druckschmerz und in Ruhe tut es nur von Zeit zu Zeit weh.

    Kann es eine Bänderüberdehnung oder Zerrung sein? (auch wenn ich nicht umgeknickt bin?)
    Ich wollte vermeiden ins Krankenhaus zu fahren, aufgrund der momentanen Situation.
    Mein Hausarzt ist leider nicht erreichbar.
    Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

    LG
    ​​​​
    ​​​​


  • Re: Schmerzen nach Laufen ohne Umknicken

    Was hat das bitte mit Rücken zu tun ???
    Wurde übrigens beantwortet in einem anderen Forum !
    MfG

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Laufen ohne Umknicken

      war das falsche Forum, habs hier aus Versehen gepostet..
      kann es aber leider nicht rauslöschen..

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach Laufen ohne Umknicken

        Alles Gut !
        Weiß da auch nicht bescheid.
        Du könntes aber in deinem Beitrag ganz unten rechts
        unter melden einen Hinweis an die Redaktion bzw.
        Administratoren schreiben deinen Beitrag zu löschen.
        Oder schreibst einfach in einer Antwort an Dich selbst,
        das Du versehentlich im falschen Forum gelandet bist.

        Kann jedem passieren.
        MfG

        Kommentar


        Lädt...
        X