#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehnenreizung Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehnenreizung Leiste

    Hallo, ich brauche Rat.
    Ich bin prinzipiell ein sehr unsportlicher Mensch. Im Sommer habe ich mich an Home workouts probiert und schnell ein Ziehen in der rechten Leiste bemerkt. Die Phase hielt nicht lange an und ich habe die workouts auch wieder sein lassen. Jetzt während der corona Zeit dachte ich, probiere ich mich wieder an Home workouts und direkt wieder habe ich ein Ziehen in der Leiste gemerkt. Beim dritten Bauch workout waren die Schmerzen danach so stark, dass sie bis heute (16 Tage später anhalten). Im habe schmerzen vom schambein über Leiste bis in den inneren Oberschenkel. Auch in Ruhe oder vielleicht sogar vor allen im Ruhe, beim sitzen. Äußerlich sind weder Rötungen oder Verdickungen sichtbar.
    Orthopäde meinte letzte Woche es wäre eine sehnenreizung (Diagnose durch abtastenden Bein bewegen) und hat mich mit diclofenac 75 entlassen. Ich merke jedoch immer noch keine Besserung der Schmerzen.
    wie lange dauert eine solche Reizung? Ich liege oder sitze hauptsächlich zuhause um den Bereich zu schonen..

Lädt...
X