#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unerklärliche Rückenbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unerklärliche Rückenbeschwerden

    Guten Abend,

    ich habe folgendes Problem: ich hatte vor Monaten Rückenschmerzen, die dann irgendwann verschwanden. Seit dem habe ich das Gefühl, dass mein Rücken mich nicht mehr trägt. Ich hänge quasi "wie ein nasser Sack" so als ob eine schwere Platte auf meinem Rücken mich nach unten drückt und der Rücken hart ist.

    Alle ärztlichen Untersuchungen (Orthopäde, Neurologe) waren bisher ohne Befund. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen ? Kann das auch psychisch sein ? da ich an Depressionen leide.
    Vielen Dank für jeden Tipp!

Lädt...
X