#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbelnde Stelle zwischen Wirbelsäule und Schulterblatt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbelnde Stelle zwischen Wirbelsäule und Schulterblatt

    Seit einigen Wochen habe ich auf Höhe der Brustwirbelsäule rechtsseitig eine kribbelnde Stelle, es fühlt sich an wie eingeschlafen. Schmerzen habe ich keine. Vor ca. 10 Jahren, mit Mitte 30 wurde eine Skoliose bei mir festgestellt, die eigentlich ziemlich auffälligen Symptome wie vorstehende Rippen vorne links und Rippenbuckel hinten rechts, habe ich davor nie bemerkt. Damals wurde ein Röntgenbild gemacht und die Skoliose als leicht und nicht behandlungsbedürftig eingeschätzt. Evtl. hat das etwas mit den jetztigen Beschwerden zu tun? Einen Termin beim Orthopäden konnte ich erst in einigen Wochen bekommen. Mir macht das sehr zu schaffen, da ich mir dauernd Sorgen mache, was die Ursache für die Missempfindung sein könnte.


  • Re: Kribbelnde Stelle zwischen Wirbelsäule und Schulterblatt

    Man hätte vll. doch was unternehmen müssen. Und vll. hätten andere Ärzte es auch anders eingeschätzt.
    Leider nehmen Ärzte Fehlstellungen nicht ernst. Sie lassen es quasi drauf ankommen. Bei sich selber wahrscheinlich nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X