#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knick-Senkfuß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knick-Senkfuß

    Hallo,
    mein Sohn ist 12. Er hat seit ca8 Jahren Einlagen. Ich sehe aber überhaupt keine Verbesserung. Und habe Sorge dass er später wirklich Probleme mit seinen Füssen und Bändern bekommt. Gibt es keine andere Behandlungsmöglichkeit? Macht es Sinn mal zu einem anderen Orthopäden zu gehen. Wir waren im Laufe der Zeit bei 3 Stück. Wobei der erste ein Privatarzt war. Dieser behandelte mit einem Gerät auch die Hüfte. Allerdings kostete jede Behandlung von knapp 20 Minuten 250Euro. Die wir fast komplett selbst zahlen mussten und ich mir das auch nicht mehr leisten konnte. Inzwischen ist er auch gesetzlich versichert.


  • Re: Knick-Senkfuß

    Hallo,
    ganz aktuell ist der Beitrag ja nicht.
    Das habe ich spontan gefunden. Sicher schadet eine weitere Recherche nicht.
    https://www.bergmannsheil-buer.de/Kl...-Senk-Fuss.php

    Kommentar

    Lädt...
    X