#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte helft mir!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte helft mir!!!

    Hallo,
    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich werde noch ganz wahnsinnig.
    Ich versuche nun mal ganz ruhig von vorne anzufangen, zu meiner Vorgeschichte muss ich sagen, das ich Im Juli 2006 eine Spondylodese erhalten habe von BWK5 - LWS 3. ich hatte soweit nie Probleme, außer vielleicht mal ein paar Verspannungen, seit Montag ist nun alles anders. Ich konnte mich Montag Abend nicht mehr gut bewegen alles nur unter massiven Schmerzen, so dass ich am gleichen Tag noch zum Orthopäden Abends notfallmäßig bin und er mich geröntgt hat um zu schauen ob irgendwas mit dem
    Implantat nicht in Ordnung ist, Ergebnis: laut Röntgenbild ist alles okay, keine Schrauben locker oder gebrochen oder Ähnliches, er hat mir 2 spritzen links und rechts gesetzt an der LWS kurz da ich sag mal wo das Arschgeweih sitzen würde, dort ist übrigens auch der Hauptschmerz. Der Schmerz strahlt ins rechte Bein und in den Po. Und ist eher dumpf und ziehend, ich habe ein Rezept für Einlagen und ein Kinesiotape auf den Rücken bekommen und zusätzlich ein Rezept für Ibuprofen 600mg. Krankgeschrieben wurde ich auch und auch ein Rezept für Pysiotherapie mit der Diagnose/Begründung muskuläre dysbalancen, piriformissyndrom, und zum MRT sollte ich auch da ich echt krass starke Schmerzen habe im LWS Bereich und es dort auch immer wieder knackt. MRT hatte ich jetzt am Mittwoch, die Radiologin sagte mir kurz das alle Schrauben an ihrem Platz waren wo sie hin gehörten und keine Lockerung aufwiesen, keine liquorflüssigkeit irgendwo war und auch das der Spinalkanal frei war und er nirgendwo eingeengt werden würde. Lediglich im unteren Bereich wo ich die Scjmerzen habe wollte sie sich eine zweite Meinung von einem
    Kollegen einholen da sie es aufgrund von einem Artefakt durch die Schraube im MRT nicht zu 100% sagen
    kann ob die Schraube da den Nerven reizt. Jetzt zu meiner Frage ich sterbe vor Angst was ich haben könnte ich war heute wieder beim Arzt und habe für Dienstag einen Termin in der Wirbelsäulenambulanz wo das ganze damals einimplantiert wurde, auch bei dem Arzt der mir das damals eingesetzt hat.
    mich sterben wirklich vor Angst, da meine rechte Seite echt weh tut, wenn ich an der Wirbelsäule Taste auf der rechten Seite kann ich echt einen massiven Schmerz auslösen und auch das ausstrahlen in das Bein macht mich ganz nervös. Ich dachte auch erst ich habe einen Bandscheibenvorfall aber auch dies verneinte mein Arzt. Er sagte es könnte eine Nervenreizung sein. Ich halte das bis Dienstag gar nicht aus , also von den Schmerzen schon, aber vom
    kopf her bin ich bis dahin durchgedreht. Neurologische Ausfälle habe ich laut meinem Ortopäden auch nicht. Ich habe wirklich Angst können alle meine Beschwerden von Verspannungen kommen? Und wenn ja woher kommt denn das knacken? Und warum strahlt es ins Bein? Was wäre der Weg wenn die Schraube den Nerven reizt? Ich habe natürlich auch total Angst vor einer erneuten Operation.

Lädt...
X