#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie (lange) verheilt eine Sprunggelenksentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie (lange) verheilt eine Sprunggelenksentzündung?

    Zu Silvester war mein Fußgelenk geschwollen&entzündet, dass ich nicht mehr auftreten/gehen konnte. Mein Hausarzt hat dann in einem Bluttest aktive Antikörper gegen Borrelien gefunden. Ich habe 19von20 Tagen Doxycyclin genommen (bei 1 Tablette musste ich mich übergeben), bis zum 30.1.
    Zudem hab ich an versch. Stellen rheumatische Schmerzen (Rheuma/Gicht wurde beim Bluttest nicht gefunden)., den Fuß zu strecken schmerzt - soll ich ihn trotzdem belasten?

    Ich wüsste gerne, wie ein Heilungsprozess bei einer Sprunggelenksentzündung wg. Borreliose verläuft. Die Schwellung ist weg, aber der Fuß ist noch steif/unbeweglich. Zudem schmerzt er manchmal. Seit 2 Tagen nun tut er manchmal wieder beim Auftreten weh. Allerdings z.T. im vorderen Schienbein. Ist das normal, dass der Fuß nicht konstant "besser" wird, sondern zwischendurch auch wieder schlechter? Was kann ich für eine weitere Heilung tun? Wann muss ich zum Arzt, was würde der unternehmen?

Lädt...
X