#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Steifer Nacken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steifer Nacken

    Hallo,
    seit Sonntag habe ich einen Steifen Nacken also eine extreme Muskelverspannung links.
    Ich Nehme seit Montag Ortoton und IBU 600.

    das drehen nach links und rechts geht schon. Jedoch das kippen des Kopfes nach links eher schwierig.
    wenn ich den Kopf soweit wie möglich nach links Kippe und wieder in die gerade Position eingehe, habe ich eine Art knirsch Geräusch (so ähnlich wie wenn Kinder den Speichel durch die Zähne drücken, nur viiiel lauter)

    was könnte das sein? Muss ich nochmal zum Arzt?


  • Re: Steifer Nacken

    Frage:
    Was soll diese Frage, wenn Sie sich schon selbst helfen ?
    Eigentlich wissen um was es geht !?
    Handeln Sie einfach !!!
    Dann noch Ortoton u. Ibu !!!

    Waren Sie schon mal beim Arzt wegen dieser Beschwerden ?
    MfG

    Kommentar


    • Re: Steifer Nacken

      Entschuldigung...
      auf eine solch unfreundliche Antwort kann ich verzichten.
      denn ja ich war beim Arzt Und der hat mir die Medis verschrieben und mich gespritzt und mache mir jetzt nur wegen dem knirschen Sorgen.

      also ein bisschen freundlicher Bitte

      Kommentar


      • Re: Steifer Nacken

        Wenn die Behandlung bis dato nicht angeschlagen hat, dann natürlich nochmal zum Arzt gehen.
        Ich würde auch mal versuchen "Wärme" anzuwenden ... das kann zur Linderung helfen.

        Kommentar



        • Re: Steifer Nacken

          Gute Antwort Ihrerseits !

          Problem:
          was Sie hier schildern gibt keinem User einen Hinweis
          auf eine mögliche Vorgeschichte, mögliche Zusammenhänge etc.!!!
          Waren Sie schon mal beim Arzt wegen dieser Beschwerden ?

          Zitat meinerseits:
          Waren Sie schon mal beim Arzt wegen dieser Beschwerden ?

          Heißt also auch, bei welchem Facharzt?
          Welche Untersuchungen einschließlich bildgebenden
          Verfahren wurden angewendet ???
          Diagnose ???
          Therapieansatz ???
          MfG

          Kommentar

          Lädt...
          X