#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

TNG-Gelenkversteifung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TNG-Gelenkversteifung

    Guten Moorgen zusammen,
    mir steht am 28.2. eine TNG-Gelenk Versteifung bevor.
    Ich habe ehrlich gesagt davor richtig Angst, ab wann man überhaupt wieder belastbar ist. Bei mir kommt leider erschwerend hinzu, da auf der linken Seite ein neuropathischer Spitzfuß vorhanden ist, dieser Fuß ist von der TN-Gelenk Versteifung betroffen. Aufgrund der Krämpfe die ich durch meine neurologische Erkrankung habe, bekomme ich eine spezielle Schiene.
    Hat jemand Erfahrung mit der TNG-Gelenkversteifung und kann mir vielleicht meine Angst nehmen? Wann ist man wieder arbeitsfähig? Wie lang bleibt man im Krankenhaus? Ist die Belastbarkeit wirklich besser im Anschluss.

    Ich habe große Angst vor der OP, da ich nicht weiß was auf mich zu kommt.
    Vielen Dank.

Lädt...
X