#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal Muskelschwäche Hände und arm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal Muskelschwäche Hände und arm


    ich hatte mich vor einigen Tagen bereits an Sie gewendet bzgl. der Muskelschwäche in Händen und rechtem Arm. Nun habe ich das Problem, dass die Hände zwar nur noch sehr selten kraftlos sind (vorallem morgens und in der Nacht), der rechte Unterarm immernoch nach Belastung sich schwer und schlaff anfühlt. Allerdings auch nicht immer. Nun habe ich auch im linken Fuß/ Unterschenkel das Gefühl einer Muskelschwäche und beim schlucken fühlt es sich an, als wäre da ein Hindernis im Hals. War am Donnerstag nun in der Notaufnahme, dort wurden von einer neurologie Reflexe, Muskelkraft und andere Sachen getestet. Alles nur ohne Geräte. Nun ist seitdem aber das Gefühl in meinem Bein schlimmer geworden. Laut der Ärzte war aber die Kraft normal. Also keine erkennbare Krafteinschränkung. Machen kann ich jedoch alles noch ganz normal, auch heben, tragen usw. Es ist eben. Dann nur dieses Gefühl der kraftlosigkeit da. Ähnlich ist es auch im Bein. Es fühlt sich beim Laufen komisch an, ich laufe aber normal.
    Das mit dem Schlucken irritiert mich nun aber wieder sehr. Die Ärzte der Notaufnahme hatten mich mit unauffälligem Befund nach Hause geschickt.
    Wie ist Ihre Einschätzung? Was könnte das bedeuten? Sollte ich noch einmal hin und auf weitere Untersuchungen bestehen?
    Vielen Dank für Ihre Antwort!

Lädt...
X