#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ein Hämatom nach einer Verletzung vom Knie in die Wade wandern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ein Hämatom nach einer Verletzung vom Knie in die Wade wandern?

    Hallo, ich habe am Mittwoch einen Unfall gehabt. Mein Knie ist extrem geschwollen. In der Notaufnahme hat man festgestellt dass es kein Bruch ist, Am Am Donnerstag hatte ich ein MRT aber die Ergebnisse werden aerst an meinem Hausarzt weitergeleiten. Ich kann nicht laufen, habe Schmerzen eine Schiene und Krücken. Nun habe ich heute festgestellt, dass der Hämatom der dunkelblau ist bis zur der Wade gewanderist obwohl ich mich an der Wade nicht verletzt habe. Ist dies normal? Vielen Dank

Lädt...
X