#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schulterschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schulterschmerzen

    Guten Morgen ich habe mal eine Frage, ich wurde vor genau 24 Wochen an der Schulter operiert ah gelenksprengung Todsünde 3 mit tightrope bis am Freitag war alles super, ich habe mehrer schwere Sachen vom Auto gehoben am Donnerstag, dabei habe ich noch eine Erkältung bekommen und Freitag Mittag auf dem Sofa habe ich Dann schulterschmerzen bekommen wenn er ruhig gestellt ist habe ich nichts will ich ihn im Liegen angeben zieht es in der Schulter sowie am Schlüsselbein seitwärts hochheben den Arm sehr schwer zieht auch ohne Ende aber ist er dann mal hoch lässt es nach, meine Frage hat es irgendwelche Auswirkung auf meine Bänder gehabt oder habe ich jetzt die rotatorenmanschette kaputt oder ist es einfach überlastet, also die muskeln. Freue mich auf ihre Antwort bevor ich einen Arzt aufsuche.

Lädt...
X