#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mrt hws

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mrt hws

    Sehr geehrter Herr Dr. Gumpert, in meinem Befund der HWS steht Zustand nach ventraler Fusionierung C5/C6 und C6/C7,mit Ankylose dadurch zervikothorakale Streckenfehlhaltung. Erosive Oseochondrose C3/C4 und C4/C5 mit rechtsbetonter Bandscheibenprotrusion C2/C3,dadurch das Neuroforamen rechts leicht eingeengt,mit eventuell leichter Irritation der NW C3 rechts.Nur ganz minimale Bandscheibenprotrusion C3/C4 und C$/C5, bilaterial, mit beidseitiger Neuroforamens Stenose rechts aber deutlicher als links,bei zusätzlicher Facettengelenksarthrose. Deckplatten Erosion BWK 2 mit Knochenmarksödem. Ich habe erst nach Weihnachten einen Termin beim Neurologen, deswegen wollte ich Sie bitte fragen, was der Befund aussagt. Derzeitige Beschwerden: Irritationen in beiden Händen, unsicheres Gehen, massive Bewegungsbeeinträchtigung der HWS, Schmerzen strahlen in den Armen bis in den Füßen auf. 2015 hatte ich eine Laminektomie auf L5 bis L 7. Ihnen eine schöne Zeit. Beste Grüße und Danke im voraus

Lädt...
X