#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen im unteren Rücken u.im Po teilweise bis in den Fuß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen im unteren Rücken u.im Po teilweise bis in den Fuß

    Sehr geehrter Dr. Gumpert,
    mich plagen seit Monaten unerklärliche Rückenschmerzen die sich in den letzten Wochen nochmals gesteigert haben
    was ich bis jetzt weiß ist eine Vorwölbung L5 S1 ist aber schon seit 2012 bekannt.
    habe spritzen 4x unter röntgen bekommen hat aber nix gebracht
    pysio mach ich seit 2 Jahren teils alles selber bezahlt
    seit ca.2 Wochen kann ich nicht länger stehen bzw als 20 min danach habe ich solche schmerzen im Rücken bzw. im Po das es mich direkt zusammen zieht
    ich bin im liegen oder im sitzen aber fast schmerz frei.ich bekomme als nächstes eine spritze in den Ischias nerv. danach evtl nerv mit strom abtöten
    ich bin mir nicht mehr sicher ob ich nicht nur versuchs Kaninchen bin
    Ich habe meinen Orthopäden mal gefragt nach Muskelverspannungen antwort kann es nicht sein
    hätten Sie vieleicht eine Idee was das sein könnte und was ich noch machen könnte
    vielen Dank
    mfg


  • Re: Rückenschmerzen im unteren Rücken u.im Po teilweise bis in den Fuß

    Haben Sie schon mal über eine Zweitmeinung nachgedacht ?
    Oder besser über ein Fachklinikum ?

    Zitat:
    ich bin im liegen oder im sitzen aber fast schmerz frei.ich bekomme als nächstes eine spritze in den Ischias nerv. danach evtl nerv mit strom abtöten

    Spritze in den Nerv vielleicht noch sinnvoll, wenn diese dann
    wirksam ist.
    Eine komplette Verödung, Abtötung des Nervs würde ich jedoch stark überdenken !

    Besser sich hier eine zweite Meinung einzuholen !
    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X