#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke rückenschmerzen seid arbeitsunfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke rückenschmerzen seid arbeitsunfall

    ich habe seit einem arbeitsunfall sehr starke rückenschmerzen ich arbeite in einem beruf wo ich 8stunden auf einer stelle stehen muss und mich nur für meine arbeits schritte bewegen muss dabei werden die Schmerzen immer stärker nach ca 3-4 stunden sind die schmerzen schon so stark das ich teilweise garnicht weiter Arbeiten kann und erst mal eine kurze pause machen muss und meine Rücken mit drehenden bewungen versuchen muss zu entspannen dabei knackt es auch sehr häufig ziemlich stark und sehr schmerzt aber danach sind die schmerzen meistens erstmal etwas erträglicher teilweise werden sie noch schlimmer seid kurzen habe ich es versucht mit Schmerz tabbleten zu unterdrücken die ich damals bei den unfall von meinen Orthopäde verschrieben bekommen habe aber kaum genutzt habe da ich sehr gegen Schmerz tablleten bin weil sie in den meisten fällen einfach meine scmerzen nicht wirklich lindern oder gelindert haben ich habe teilweise 3-4 Tabletten in kurzen abständen hintereinander genonommen das der Schmerz überhaupt wieder erträglich wurde und auch dann hatte ich meistens immer noch sehr starke schmerzen.. ich weiß langsam einfach nicht mehr weiter... der unfall war im August und eigentlich geht man davon aus das die Beschwerden nach lassen da ich auch krankgeschrieben war und mein Betrieb wo ich zu der Zeit beschäftigt war mich entlassen hat weil ich noch in der probezeit war und danach ca 4 wochen garkeine Arbeit hatte somit eigentlich genug erholungs Zeit hatte aber sie werden einfach immer schlimmer mal geht es ganz gut wenn ich mich nicht allzuviel belastet habe oder nicht zulange gelegen/gesessen habe also um es kurz zu fassen die schmerzen werden um so stärker wenn ich mein Rücken nur minimal in Bewegung habe oder mich über längerzeit kaum bis garnicht bewege (beispielsweise wenn ich Bett liege und nicht einschlafen kann da ich wieder mal sehr starke Schmerzen habe...) ich werde auch oft in der Nacht wach weil ich so starke schmerzen bekomme das ich einfach nicht mehr liegen kann ich habe mir heute noch einmal einen Termin bei meinem Orthopäden gemacht damit meine Wirbelsäule nochmal geröntgt wird um zu überprüfen ob die Verletzung die ich bei dem Unfall erlitten habe verheilt ist.
    Leider dauert das auch wieder länger bis ich den Termin habe. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen was noch gegen die schmerzen helfen kann weil auf Dauer regelmäßig mehrere schmerz tablleten einzunehmen ist und kann einfach nicht gesund sein vor allem nicht wenn man teilweise 3-4 Stück hintereinander nehmen muss damit der schmerz erträglicher wird und dennoch sehr starke schmerzen da sind und man im Laufe des Tages noch weitere Schmerztabletten zu sich nehmen muss ..wäre es nur eine am Tag und wenn überhaupt noch nötig eine am Abend wäre es ja noch akzeptabel aber so möchte ich das einfach nicht ich bin auch noch sehr jung (fast 19 jahre) und alles was ich jetzt versucht habe hilft mir irgendwie auch nicht weiter .. habe es mit Massagen versucht mit Rücken Training um ihn zu stärken (das rückentraining und Massagen haben genau das Gegenteil bewirkt habe meistens nur noch stärker schmerzen bekommen) einfache Dehnübungen Wärme Pflaster Voltaren alles hab ich versucht nix hat wirklich großartig geholfen... ich hoffe wirklich sehr das irgendjemand mir dabei helfen kann oder Tipps geben kann was es noch für bessere Lösungen gibt als Unmengen von Tabletten am tag zu nehmen meinet wegen auch 1-2 Tabletten am Tag dann könnte ich darauf einfach mal meinen artzt ansprechen.. ich möchte einfach nur nicht mehr soviele Tabletten am Tag zu mir nehem müssen wie jetzt um meine schmerzen einigermaßen erträglich zuhalten soviele Tabletten wie ich jetzt teilweise nehmen muss um es aushalten zu können kann einfach nicht mehr gesund sein und ich merke es ja selber auch wie es mir nicht gut tut..

    Ich hoffe mir kann irgendjemand weiter helfen eventuell ja auch jemanden mit den gleichen Problemen.


  • Re: Starke rückenschmerzen seid arbeitsunfall

    Hinweis:
    Etwas einfacher wäre Ihr Text zu lesen wenn Sie in Absätzen geschrieben
    hätten !

    Fragen:
    es handelt sich um einen Arbeitsunfall !?
    Wurde dieser Unfall der Berufsgenossenschaft gemeldet ?
    Um welche Art Arbeitsunfall handelt es sich ?

    Sie wurden während der Krankheit gekündigt, waren wohl arbeitslos?

    Arbeiten Sie wieder in der Firma wo der Unfall passiert ist,
    oder in einer anderen Firma?

    Es muß eine Befunddiagnose geben !?

    Wenn ja , welche ?

    Wurden unterstützende Heilungsmaßnahmen wie z.B.
    Physiotherapie vorgenommen ?


    Gibt es einen Hausarzt Ihres Vertrauens wenden Sie sich an diesen.
    Er sollte über alle Vorgänge in Ihrer Situation informiert sein.

    Möglich wäre hier eine Zweitmeinung einzuholen !?
    Eventuell einen Termin über die KV zu machen was eventuell schneller geht?
    Sprechen Sie Ihren Hausarzt darauf an !

    Abwarten u. aussitzen bringt Ihnen wenig !!!

    Nehmen Sie frei verkäufliches Voltaren ein ?
    Welches? Dann noch in relativ unkontrollierter Dosis ?

    Sprechen Sie Ihren Hausarzt an u. bleiben Sie in regelmäßigem Kontakt !
    Bei allem Streß den Ihnen diese Situation aktuell einbringt, bleiben
    Sie hartnäckkig !
    Und wenn Sie jeden Tag den Arzt aufsuchen müssen um zum Erfolg
    zu kommen !
    MfG










    Kommentar

    Lädt...
    X