#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nacken knacken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nacken knacken

    Hi zusammen, bin neu hier, weiblich 25J. Habe seit längerem Probleme mit meinem Nacken, schmerzhafte Blockaden, Nackenschmerzen bis hin zu Kopfschmerzen, und seit etwas mehr als einem halben Jahr nun ein knirschen wie Sand in der HWS und bei fast jeder Bewegung des Kopfes knackt es im Nacken, aber knacken ohne Schmerzen. Das knacksen hört sich eher schrill an. . Zu welchem Arzt kann ich denn damit gehen? Ist das gefährlich? Ich habe von einem jungen Mann gelesen, der einen Schlaganfall hatte.


  • Re: Nacken knacken

    Gehen sie zu Ihrem Hausarzt, besprechen Sie die Situation.
    Dieser kann Sie zu einem Fachorthopäden für die HWS
    (Halswirbelsäule) überweisen !
    Oberbegriff: HWS-Syndrom.

    Der Orthopäde wird alles mit Ihnen besprechen, entsprechend untersuchen.
    Wahrscheinlich wird auch ein MRT gemacht.

    Ich persönlich würde jetzt erst mal vermuten, das bei Ihnen eine starke
    Muskelverspannung, möglich durch einseitige od. häufige Fehlbeslastung,
    vorliegt. Das kann eben zu solchen Symptomen führen.
    Hier muß jedoch differenziert untersucht werden.
    MfG







    Kommentar

    Lädt...
    X