#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach ISG Infiltration mit Celes/Noval komisches Gefühl in den Zehen rechter Fuss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach ISG Infiltration mit Celes/Noval komisches Gefühl in den Zehen rechter Fuss

    Hallo zusammen!

    Auf Grund von Rückenschmerzen bin ich zum Orthopäden gegangen, da mein Hausarzt nicht greifbar war, der bei Rückenschmerzen mir immer sehr gut weitergeholfen hat.

    Der Orthopäde hat mein ISG, Kreuz Darm Bein Gelenk nach schmerzhaften Abtasten mit dem Wirkstoffcocktail Celes/Noval 4x infiltriert. Er sagte, wird gleich gut...

    Weggegangen von der Praxis verspürte ich im rechten Vorfuss, in der Großzehe und 2. Zehe für 2-5 Minuten ein komisches Gefühl, Taubheit oder so... Dieses Gefühl verging aber schnell.

    Was geblieben ist ist im gesamten Vorfuss ein merkwürdiges Gefühl und ein Ziehen in den Zehen.

    Das Einspritzen war vor 8 Tagen.

    Habe schon 2 Ärzte konsultiert, die können rein optisch nichts finden, keine Thrombose etc und sagen auch, bzw. meinen, wenn man im ISG eingespritzt wird, es da am Fuss unten keine Beschwerden machen kann. Stimmt das?

    Kann es trotzdem sein, dass sich der Arzt verstochen hat oder was kann für das Gefühl in den Zehen sonst verantwortlich sein? Kann es sein, dass der Arzt einfach eine Nervenleitung die für die Zehen verantwortlich ist, getroffen hat? Wenn ja, gibts das und vergeht das?

    Es passt doch alles zeitlich, weil das ist seit dem Einspritzen von Wirkstoffcocktail Celes/Noval 4x in den ISG Bereich. Oder gibt es sowas, dass man auf Cortison bzw. dieser Spritze örtlich am Fuss unten so reagiert, obwohl man im LWS Bereich gespritzt wurde?

    Kann sich das auch wieder legen, oder bleibt das so?


Lädt...
X