#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Arzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Arzt

    Hallo an alle,

    da ich ja seit Feber ca. mit Knieschmerzen herumlaufe, bin ich ziemlich verzweifelt. Ich hatte ein Röntgen ohne Befund.
    Die Schmerzen wandern. Manchmal die Knie, dann Sprunggelenke du seit paar Wochen das Gesäß/ Becken. Auch andauernd ein Ziehen in den Oberschenkel und Unterschenkel manchmal.
    Großes Blutbild gab auch keine Erkenntnisse.
    Von mehreren Orthopäden bekam ich als Diagnosen Senk-Spreizfuß, Xbeine, Skoliose und ebenso Hypermobilität.

    Nur was soll ich dagegen tun? Ich bin total verunsichert.
    Einlagen und Physio hilft mir nicht.

    Wie kann es sein, dass immer mehr Körperteile dazu kommen bzw. die Schmerzen so herum wandern?

    Haben Sie einen Tipp für mich? Welcher Sport zb bei Hypermobiliät gut ist?


  • Re: Frage an Arzt

    Habe Ihnen geantwortet in:
    Chronische Schmerzen !
    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X