#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Aufwachen schmerzen in oberschenkel und waden/Vorderfuß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Aufwachen schmerzen in oberschenkel und waden/Vorderfuß

    Hallo seit ca 1 Woche habe ich jetzt ganz komische Schmerzen. Diese sind meist nur da wenn ich in der früh aufwache und zumeist in Ruhe. Erst werden die schmerzen beim laufen besser dann nach ner zeit wieder schlimmer. schmerzen konzentrieren sich über dem gesäß, vorne oberschenkel in die leistengegend einziehend, äussere wade/schienbein sowie im vorfuß und mal an der achillessehne auch an den fußaussenkannten habe ich dann schmerzen. Schmerzcharakter ist eher wie ein Muskelkater auf druck auslösbar. Habe aber nichts anderes gemacht dass diese schmerzen erklären würde. in welche richtung sollte ich denn schaun? ich weiß das inet ersetzt keinen arzt aber ich habe keine zeit zum doc zu gehen wegen arbeitszeiten und derzeit ist ein sehr wichtiges projekt wo ich nicht fehlen kann...

    danke im vorraus

Lädt...
X