#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Massiv entzündete Patellasehne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Massiv entzündete Patellasehne

    Hallo,
    ich hab leide seit einem Jahr unter einer massiv entzündete Patellasehne, zugezogen beim körperlichen Arbeiten im Garten, die entzündung kam langsam, erst leichte Rötung und brennen und dann Schwellung und permante Rötung und ab und an heiss und permanent schmerzen.
    Längere Belastungen sind nicht mehr machbar, kann kaum laufen, treppen und autofahren geht auch nicht mehr. Selbst sitzen verursacht Rötung und anschwellen der kniee.
    Erst war nur eins betroffen mittlerweile auch das 2. Beim 2. denk ich das die Muskelschwäche die Entzündung gefördert hat. Dadurch das ich kaum noch laufen kann hab ich massive Muskelschwäche an beiden Beinen ..
    War schon bei mehren Kniespezialisten, krankengymastik hatte ich auch schon ..
    Die Ärzte waren eher erstaunt über die heftigkeit der Entzündung, orthesen und Eigenblutspritzen haben auch nichts geholfen. Wollte auch schon Cortison haben als letzte option, das haben mir alle Ärzte abgeraten, Gefahr für nen sehnenriss zugross.
    Rheuma würde auch schon getestet, die werte sind gut.
    Hat da jemanden Rat? Op haben alle Ärzte abgeraten, bzw wüssten nicht was da machen könnte?

Lädt...
X