#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck am Kopf und in den Ohren nach schnellen aufstehen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck am Kopf und in den Ohren nach schnellen aufstehen.

    Hallo,

    ich habe eine Frage.
    Wenn ich nach längerem sitzen vom Stuhl aufstehe dann habe ich meistens einen Druck am Kopf und in den Ohren.
    Ich bin stark verspannt im HWS Bereich und im unteren Rücken durch eine sitzende Tätigkeit. Der Physiotherapeut hat auch geagt ich habe eine Körperfehlstellung von Kopf bis Fuß.
    Ich war auch schon im MRT mit dem Kopf da wurde nichts festgestellt. Jetzt habe ich eine Frage kann das von den Verspannungen kommen?
    Danke für ihre Hilfe.

Lädt...
X