#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knie zu dick und unbeweglich nach Athroskopie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knie zu dick und unbeweglich nach Athroskopie?

    Am 07.08. wurde bei mir eine Knieathroskopie durchgeführt als Vorbereitung auf eine Knorpelzelltransplantation. Also der erste von zwei Eingriffen. Es wurde das freie Knorpelstück aus der Notch entfernt und an einer unbelasteten Stelle zwei Proben für die Nachzüchtung entnommenen.
    Man sagte mir, ich könne zwischen den beiden OPs wieder alles machen und Laufen, ich dürfe vollbelasten. Ich muss laut Empfehlung im Arztbrief bis heute Clexane spritzen.

    Allerdings ist jetzt 10 Tage nach der Spiegelung mein Knie immernoch sehr geschwollen, der Bluterguss zieht ins Bein (sei normal), der seitlich vom Knie bleibt allerdings rötlich und ändert seine Farbe nicht. Ich kann das Knie daher nicht voll durchbewegen, komme beim Beugen auf 100 Grad etwa. Laufen ohne Krücken ging Mittwoch und Donnerstag recht gut, annähernde Abrollbewegung, aber seit gestern ist das Knie wieder steifer und unten entstehen nun sogar Gelenksschmerzen beim Laufen.

    Ist es normal, dass ein Knie nach so einem Eingriff noch 10 Tage später so geschwollen ist? Man sagte mir ich könne zwischen den OPs wieder gehen und Autofahren etc. Leider hat meine Hausärztin keine große Erfahrung damit. Die Opersteure sind aber erst ab dem 28. 08. wieder zuständig und versorgen ambulant nicht.

    Wie waren eure Erfahrungen nach einer Athroskopie? Was sagt vielleicht der Experte, bin ich zu ungeduldig?


  • Re: Knie zu dick und unbeweglich nach Athroskopie?

    Operateure natürlich

    Kommentar

    Lädt...
    X