#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Oberarm 15 Jahre nach Bruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Oberarm 15 Jahre nach Bruch

    Guten Tag

    Ich habe mir vor 15 Jahren den Oberarm gebrochen. Ca. 5 cm unter dem Schultergelenk. Dieser wurde mit 2 Schrauben fixiert, welche nach ein paar Wochen wieder entfernt wurden. Der Arm hat mir bei bestimmten Bewegungen (Tennis spielen, engen T-Shirt ausziehen, BH öffnen, etwas schweres von oben herunter heben) immer Schmerzen verursacht. War nicht weiter schlimm, weil es nur diese bestimmten Bewegungen waren. Seit 3 Monaten arbeite ich als Hauswartin, davor im Büro. Ich belaste den Arm sehr viel und seit ca 1 Monat schmerzt der Arm bei jeder Bewegung an der Stelle, an der er gebrochen war. Ich habe den Arm bereits röntgen lassen, der Bruch ist normal verheilt. Woher können die starken Schmerzen kommen? Die Löcher im Muskel von den Schrauben fühle ich noch, müssten diese nicht zugewachsen sein? Dort schmerzt es, wenn ich drauf drücke. Können die Schmerzen davon kommen?
    Vielen Dank.

Lädt...
X