#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Diagnose nach Arthroskopie trotz MRT-Befund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Diagnose nach Arthroskopie trotz MRT-Befund

    Hallo liebe Foren-Mitglieder,

    Seit ca. 1 Jahr habe ich solch eine Blockade im Kniegelenk beim aus der Hocke Aufstehen.
    Es fühlt/hört/schmerzt sich so an, als wenn sich im Kniegelenk erst etwas ausrenkt beim Hinhocken, und dann beim Aufstehen wieder einrenkt (extrem laut und schmerzhaft)
    Hab das Gefühl alles bewegt sich innerlich, vom Unterschenkel bis zum Oberschenkel.
    Von Monat zu Monat immer schlimmer.

    Laut MRT Befund und andere behandelnde Ärzte eine Innenmeniskushinterhornläsion Grad 2 und geringer Gelenkerguss.

    Nach der verordneten Arthroskopie meinte der Chirurg, dass er nichts finden konnte. Er weiß nicht wieso auf den MRT Bildern etwas zu sehen ist...
    Selber meinte er vorher noch, dass das Kreuzband vielleicht auch noch beschädigt ist.

    Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben für die weitere Vorgehensweise, denn ich weiß jetzt garnicht mehr weiter...

    Vielen Dank schonmal im Voraus


Lädt...
X