#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen nach Achillessehnenruptur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen nach Achillessehnenruptur

    Hi!
    Am 31.5. wurde meine Achillessehne wieder zusammen geflickt. Bisher läuft es eigentlich gut, es gab keine Wundheilungsstörungen, keine übermässige Schwellung, ich habe den Vacoped am Freitag, also 4 Wochen post-OP, wie empfohlen auf 15° eingestellt, meine Sehne hatte sich innerhalb eines Tages an die leichte Dehnung gewöhnt.
    Was mich aber irritiert ist, dass ich noch immer ab und zu Schmerzen in der Sehne habe, eigentlich seit der OP. Das ist dann ein stechend-ziehender Schmerz, mal nur in der Sehne, mal in die Ferse, oder die Wade ausstrahlend. Geht meist recht schnell wieder weg.

    Ist das normal?

Lädt...
X