#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallux Valgus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallux Valgus

    Hallo,
    ich habe beidseitig einen Hallux Valgus. Rechts stärker als links. Rechts habe ich seit ca einem Jahr vermehrt Schmerzen. Erst habe ich Einlagen für meine Schuhe bekommen. Da die Schmerzen nicht weniger wurden (sondern mehr) war ich letzte Woche noch einmal beim Orthopäden. Mein Fuss wurde geröntgt u ich habe ein weiteres Rezept für weitere Sohlen bzw. Bearbeitung meiner Schuhe durch Orthopädie-Schuhmacher. Diese kann ich Freitag abholen.
    Meine Frage ist nun: sowohl Orthopäde als auch Orthopädie-Schuhmacher sind gegen OP, wenn dann so spät wie möglich.

    Warum ist das so??? Ich habe mit so vielen anderen Betroffenen gesprochen, die so begeistert u schmerzfrei nach der OP sind....
    kla . 6 Wochen ausfallen, das ist schon enorm, aber wenn ich dadurch schmerzfrei sein könnte.....

    LG Jenny

Lädt...
X