#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wadenzerrung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wadenzerrung

    Hallo...
    bin heute beim Treppe runter gehen irgendwie komisch aufgetreten...plötzlich hat es in der linken Wade doll gezogen.....es zieht beim gehen....wenn ich normal gehen will.....dadurch tolle ich den Fuß wohl nicht ganz normal ab und es knackt teilweise oben am Fuß ....da ich zu Hypochondrie neige und ei ne Angststörung habe ist das der Horror für mich.....hab A Angst auch wegen dem Knacken......hab beim Arzt angerufen.....der meinte nicht so viel liegen......das ich Thrombose bekommen kann......braucht aber erst mal nicht kommen.....blau ist es nicht...aber ein wenig geschwollen.....reibe mit Arnika ein....kommt das Knacken durch die komische Bewegung?

Lädt...
X