#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einseitige dumpfe & stechende Schmerzen von Fuß über Oberschenkel bis Penisspitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einseitige dumpfe & stechende Schmerzen von Fuß über Oberschenkel bis Penisspitze

    Hallo,

    eine orthopädische Untersuchung vor zwei Wochen war zwar ohne Befund, dennoch würde ich mich freuen Ihre Meinung zu meinem Anliegen zu hören.

    Hier die Schilderung meines Problems, das schon einige Jahre besteht und in letzter Zeit wieder vermehrt auftritt:

    Ich leide zeitweise unter einem dumpfen, aber stechenden Schmerz in der Penisspitze, der über den Oberschenkel und Wade bis in die Fußsohle austritt (einseitig, alles im linken Bein). Der Schmerz tritt oft nach Beanspruchung durch Sex oder seltener durch Masturbation auf (nicht immer), vereinzelt auch "einfach so" ohne jegliche sexuelle Betätigung. Wenn ich vorher sexuell aktiv war, treten die Schmerzen meistens einige Stunden später oder am nächsten Tag auf. Äußerlich sieht man keinerlei Rötungen oder sonstige Anzeichen. Zudem habe ich das Gefühl, dass ich das Zentrum des Schmerzes "mental" vom Penis in den Fuß oder andersrum "verschieben" kann. Die Beschwerden verringern sich dann meist über Nacht, meistens verschwinden sie - selten bleiben sie 2-3 Tage.

    Ich war damit schon bei diversen Dermatologen (Test auf Geschlechtskrankheiten) und Urologen (Untersuchung Blase, Prostata etc.), sowie wie gesagt beim Orthopäden (Untersuchung Wirbelsäule). Zudem wurde vor einigen Jahren ein MRT gemacht. Da bis dato nirgendwo ein Befund festgestellt werden konnte, habe ich mein Problem bisher, außer Einlegesohlen vom Orthopäden, noch nicht behandelt.

    Das ganze schlägt ordentlich auf die Psyche und ich werde dadurch zunehmend verunsichert beim Sex (Erektionsprobleme), bzw. denke ich viel daran.

    Als nächstes steht ein Gang zum Neurologen an. Haben Sie oder jemand anderes vielleicht sonst jemand eine Idee wo ich noch ansetzen könnte? Vielleicht gibt es sogar jemanden mit ähnlichen Symptomen.

    Wäre unendlich dankbar!

    Viele Grüße



  • Re: Einseitige dumpfe & stechende Schmerzen von Fuß über Oberschenkel bis Penisspitze

    Ihre Schmerzbeschreibung ist nicht so ganz hilfreich.
    Dumpf ? Stechend ?
    Wechseln die Beschwerden ?

    Gibt es eine Art Puls ?
    Z,B: dumpfer Schmerz ca alle 15-20 Sek. also sehr lagngsam ?
    Sehr heller Schmerz einziehend, durchschiessend?
    Vielleicht im Wechsel?
    Ist die Leiste auch betroffen ?
    Oberschenkel u. Wade Beschwerden eher innenseitig ?

    Dies könnte ein Hinweis auf eine Lymphreaktion sein ??
    Vielleicht unklare Entzündung ???
    Eventuell großes Blutbild !?

    Orthopädie Befund aktuell wäre auch interessant.
    MRT ???
    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X