#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen nach Selbstbefriedigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen nach Selbstbefriedigung

    Hallo zusammen,

    das Thema ist mir ein wenig unangenehm.

    Zu mir, 32 Jahre, Bürojob. 1-2 x die Woche Sport.


    Ich habe seit Sonntag das Problem, dass ich nach der Selbstgefriedigung Kopfschmerzen im Hinterkopf bekomme. Ganz wiederlich.
    Die Schmerzen fangen am Nacken/Hinterkopf an und verteilen sich teilweise.

    Wenn ich z.B. rechts leicht massiere, da wo der Nacken anfängt und der Schödelknochen aufhört, fühlt es sich komisch an. So, als ob ich diese Schmerzen kurz selbst herbeiführen kann.

    Einen Sturz o.ä. gab es nicht. Ich war einen Tag davor auf einer Party. Habe da auch Bier getrunken.

    Sonntag hatte ich dann den üblichen Kater. Abend nach der SB ist mir dann der Kopf beinahe beplatzt.
    Seitdem habe ich leichte, eher sehr leichte Kopfschmerzen.

    Heute das selbe Spiel aber diesmal ohne Alkohol vorher. Kurz vor dem Orgasmus fängt es extrem an im Hinterkopf.

    Sonst habe ich keinerlei Probleme.

    Kann das sein das ich mir was eingeklemmt habe im Nacken?

Lädt...
X