#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck im Gesäß/Beckenbereich der nur im Liegen auftritt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck im Gesäß/Beckenbereich der nur im Liegen auftritt

    Ich bin 35 und weiblich, noch nie schwanger gewesen.

    Das ganze begann ca. vor 3 Monaten mit einem Druckgefühl im Unterleib. Ich ging zur Frauenärztin, die nichts fand und mich zum Ultraschall schickte, der auch nichts fand. Nun warte ich auf den nächsten Arzttermin.

    Sobald ich mich hinlege, tritt nach ca. 10 Minuten ein Druckgefühl im Beckenbereich ein. Das Gefühl ist schwer zu lokaliseren. Im Moment scheint es mir im linken Sitzbein zu sein. Es wurde mit der Zeit immer stärker und fühlt sich inzwischen so an, als würde mir ein Fuß in den Hintern treten. Sobald ich aufstehe, ist das Gefühl weg. Sitzen verursacht auch keine Schmerzen.

    Bitte um Rat!

Lädt...
X