#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Berührunsschmerzen untere Rippen beidseitig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Berührunsschmerzen untere Rippen beidseitig

    Hallo
    ich hab seit einiger Zeit an mir beobachtet dass ich von Zeit zu Zeit diese Schmerzen hab. Ich hab Colitis Ulcerosa , allergisches Asthma und Endometriose. Ausserdem hab ich auch Angst und Panikattacken die im Moment medikatös behandelt werden und einen Platz in der Tagesklinik hab ich schon. Ich weiss nicht ob es an der Verspannung wegen den Attacken liegt und ich mich zu wenig beweg. Im Moment schmerzt es leicht beim einatmen und es fühlt sich an als ob es brennt.
    Natürlich hab ich deswegen auch wieder Panikattacken ob das was schlimmes ist. KonnKö sie mir bitte einen Rat geben?
    Vielen Dank


  • Re: Berührunsschmerzen untere Rippen beidseitig

    Mir fällt gerade ein dass ich jeden Donnerstag Reha Sport mach und seitdem schmerzt es wieder

    Kommentar

    Lädt...
    X