#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleiner Knoten links neben dem Ellbogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleiner Knoten links neben dem Ellbogen

    vor ein paar Tagen hatte ich eine juckende Stelle am Ellbogen. Die juckende Stelle ist ein kleiner Knoten unter der Haut. An der Hautoberfläche sieht es aus wie ein insektenstich an dem man gekratzt hat.
    der kleine Knoten schmerzt nicht, ich weiß nicht wie lange ich diesen schon habe, ich hab ihn lediglich entdeckt weil an der Stelle die Haut juckte.
    Man kann den Knoten auch leicht hin und her bewegen, dies aber auch ohne das er schmerzt.

    Können am Ellbogen Tumore entstehen?? Bin jetzt schon ein wenig beunruhigt, auch weil ich schwanger bin.



  • Re: kleiner Knoten links neben dem Ellbogen

    An diesem Arm hatte ich 2013 eine Radiusköpfchenfraktur.

    Kommentar

    Lädt...
    X